Seiten

Sonntag, 27. März 2016

Herzkuchen



Hallo, geht es euch gut, verbringt ihr ein schönes Osterwochenende?!
Zum Valentinstag bekam ich von meinem Herzmenschen rosa Zuckerherzen. Die meisten habe ich Stück für Stück so vernascht, aber mit den letzten Herzen wollte ich Fotos machen :)

Und so habe ich mir ein Rezept für Rührkuchen geschnappt, Heidelbeeren dazugetan und mit den Herzen und Blüten dekoriert. Die weiße Schokolade ist die von diesem Rezept, ihr könnt aber auch gekaufte verwenden. Oder dunkle Schokolade. 














Frohe Ostern 
und liebste Grüße zu euch!



Kommentare:

  1. Sieht sehr süß und lecker aus :))
    Lg und Frohe Ostern
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus.
    Frohe OStern ;)
    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch beiden ♡ ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht super lecker aus! Frohe Ostern! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass die Herzen noch aufs Foto gekommen sind. Das sieht gleich noch hübscher aus, wenn ein "einfacher" Kuchen so liebevoll dekoriert wird.
    Hab noch einen schönen Ostermontag Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...