Seiten

Samstag, 5. März 2016

Gebratene Gnocchi mit Gemüse



Hallo! 
Heute möchte ich ein Rezept für die glutenfreien Gnocchi von Schär posten. Ich mag die fertig-Gnocchi eigentlich sehr gerne, kaufe sie auch immer wieder nach. Und daher probiere ich auch ab und an etwas neues damit aus. 

Anstatt die Gnocchi zu kochen habe ich sie diesmal mit einem großen Löffel Ghee und getrocknetem Oregano in der Pfanne gebraten. Ohne sie vorher zu kochen! Hier nun das Rezept für das ganze Gericht. 

Zutaten
Gnocchi gf von Schär
1EL Ghee
2 Karotten
1Tasse Champignons
1 Becher Rahm
Salz, getr. Oregano
frisches Basilikum


Karotten in schmale Stifte schneiden.

Champignons in Scheiben schneiden.

Gnocchi mit etwas Oregano in Ghee einige Minuten anbraten, danach warm halten.


Champignons 2min. anbraten, Karotten dazugeben. Etwas Wasser angießen und das Gemüse garen bis die Karotten weich sind. 

Rahm dazugeben und mit Salz abschmecken. 


Gnocchi mit dem Gemüse anrichten und mit Basilikum garnieren. 




Wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hmm lecker, tolle IDee. Gnochi hatten wir lange nicht mehr. Super
    Dankeschön.
    Schönes Wochenende <3
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist heute eine Zeitschrift in die Finger gefallen , mit einem sehr ähnlichem Rezept . Da hab ich schon überlegt das auszuprobieren .
    Hört sich sehr lecker an
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass ich gerade satt bin, sonst würde ich jetzt dahinschmelzen vor Appetit!

    AntwortenLöschen
  4. perfekt!!!!
    hier dürfen es zwar "gewöhnliche" gnocchi sein - aber sonst tät ichs genauso machen! :-)
    schönes schnelles gericht wenn man spät heimkommt aber noch grossen hunger hat!
    xxxxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...