Seiten

Donnerstag, 24. März 2016

Bananen Kekse




Hallo!
Heute nur ganz schnell ein kleines Rezept für super gute Kekse. Die Banane schmeckt man nicht wirklich raus, aber sie gibt den Keksen eine feine Nuance die man nicht so richtig einordnen kann. 
Man denkt nur ... mhhh :)










Wünsche euch noch einen angenehmen Gründonnerstag, 
seid lieb gegrüßt!




Kommentare:

  1. oh wie fein!!!
    da wird der herr bahnwärter sich aber freuen wenn ich ihm kekse mit seinem lieblingsobst mache :-) nur das mit den häschen wird wohl nix - hab nur blume und einen frosch neben den weihnachtsmotiven....
    dankeschön!
    diese anleitung auf dem brettchen ist eine tolle idee!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. mit banane, das klingt toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich süß an :)) Und geht sicher ratz fatz
    Könnte ich direkt ausprobieren
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja interessant, dass die Banane da nicht so rauskommt. Find die immer eher dominant. Liebe grüsse und hopelfrohe Ostertage
    Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...