Seiten

Montag, 5. Oktober 2015

Nektarine Banane Limette Buttermilch nom



Hallo!
Heute habe ich ein kleines, köstliches, Rezept mit Buttermilch herzuzeigen. Habe es zwar noch nicht mit anderem Obst als Nektarinen probiert. Aber könnte mir vorstellen das es in der Variante Apfel-Banane-Limette oder Birne-Banane-Limette ebenfalls sehr gut schmeckt. 

Zutaten
Buttermilch lf (z.B. Spar free from)
halbe Limette ,ausgepresst
1 Banane
1 Nektarine
1TL Blütenpollen


Nektarine, Banane, Limettensaft und Blütenpollen, im Mixer ,oder mit dem Pürierstab zerkleinern.


Mit Buttermilch aufgießen und einigen Blütenpollen dekorieren. :)



Liebe Grüße zu euch!
xoxo




Kommentare:

  1. Hört sich lecker an . Muss ich echt mal ausprobieren :)) Super Idee
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm ivh liebe Sachen mit Buttermilch. Das wird probiert. Blütenpollen hab ich aber keine... Meinst das ist schlimm?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ein Löffelchen Honig hinzugeben?! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oja, kann ich mir auch sehr gut mit anderen Früchten vorstellen. Sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße zur dir aus München :-*
    Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...