Seiten

Freitag, 3. Juli 2015

Mango-Banane Coco Drink



Da es momentan so sonnig und heiß ist poste ich heute einen frischen ,fruchtigen ,Coco Drink! :)

Zutaten
1 Banane oder 2 mini Bananen
1 Mango
Kokoswasser natur (z.B. Alnatura)
Saft einer halben Limette


Das Fruchtfleisch pürieren. 


Das Fruchtmus mit einem 3/4Liter Kokoswasser auffüllen ,Limettensaft dazugeben ,umrühren ,genießen!




Happy Friday!
xoxo




Kommentare:

  1. Das hört sich super lecker an :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche säfte :)
    liebe grüße und schon mal ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer das Beste <3 :)
      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende ,liebe Grüße!

      Löschen
  3. oooh..sounds yum!! Will definitely try this :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll wir lieben solche fruchtigen Getränke. Ich hätte sogar alles im Haus, bis auf das Kokoswasser.
    aber da fällt mir vielleicht eine Alternative ein.
    Danke fürs zeigen :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man bestimmt etwas anderes finden ,Hauptsache frisches Obst gell ,das tut gut wenn es so heiß ist :)
    Dankeschön <3 ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich mittlerweile stolze Besitzerin eines Monstermixers bin, werd ich aus dem Rezept mal einen "Schmuusi" machen. Auf diese Weise kann ich den Kindern immer ein paar Vitamine unterjubeln, ohne daß sie es merken - und bei der tollen Farbe... sie werden es lieben!

    Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raffinierte Idee :D ,zumal es wirklich sehr gut schmeckt :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...