Seiten

Dienstag, 19. Mai 2015

Kartoffelauflauf mit Kräutern



Zutaten 
500g Kartoffeln 
2 Eier
300ml Milch lf
100g Käse gerieben 
4EL frische Kräuter kleingeschnitten (ich habe Sauerampfer und Petersilie verwendet)
Muskat ,Salz und Pfeffer


Eier ,Milch und die Hälfte vom Käse zusammen in einer Schüssel verrühren.

Kartoffeln schälen und in Stifte schneiden.

Kartoffeln ,Kräuter ,Muskat ,Salz und Pfeffer zu der Ei-Mischung geben ,gut durchrühren.

Eine feuerfeste Form mit Butter einstreichen ,Kartoffeln einfüllen und mit dem restlichen Käse bestreuen.


Die Form bei 190° für ca. 50min. in den Backofen stellen.




Wünsche euch noch einen angenehmen Abend!
xoxo



Kommentare:

  1. sieht richtig lecker aus :)) Gut das ich keinen hunger mehr habe *gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,bereite meine Rezept Beiträge auch immer vor wenn mein Magen voll ist ,ansonsten renn ich gleich in die Küche und richte mir mindestens ein belegtes Brot :D
      Danke <3 ,gute Nacht :)

      Löschen
  2. na dann lass es dir schmecken! ich liebe kartoffelaufläufe :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ,koche das aber so selten. Weiß nicht warum ,weil eigentlich geht es flott und schmeckt gut :)
      Dankeschön <3 ,lg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...