Seiten

Mittwoch, 13. Mai 2015

Eierspeise mit Blauschimmelkäse



Zutaten
1 Packerl Blauschimmelkäse
4 Eier verquirlt
Kräuter nach Wahl oder Kräutermischung Provence
Salz
Pfeffer


Käse in Scheiben schneiden

Etwas Öl oder Butter/Ghee in einer Pfanne erhitzen ,Käse leicht anschmelzen lassen


Eier darübergießen.


Kräuter ,Salz und Pfeffer ,wer mag noch etwas Chili ,dazugeben :)


Die Eier auf mittlerer Hitze stocken lassen.


Bei mir gab es Weißbrot (Schär gf) und Salat dazu.




Herzliche Grüße!
xoxo





Kommentare:

  1. Das letzte Bild nehm ich Heute mit mir mit :)).... aber nach backen werde ich das nicht . Sorry aber Blauschimmelkäse mag ich gar nicht . Hast Du denn eine Alternative statt dessen ??
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Cheddar könnte es gut schmecken und auch besonders appetitlich aussehen :) ,oder mit würzigem Bergkäse ebenfalls.
      Danke dir <3 ,wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! LG

      Löschen
  2. ich mache es nach, genau so, wie es ist. ich liebe schimmelkäse und so verwandelt werde ich ihn auch anderen unterjubeln können *haha* danke für deine leckeren bilder und liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ,es ist so einfach und köstlich <3 :)
      Dankeschön du liebe Du!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...