Seiten

Montag, 9. September 2013

Tag 13 Tacco Shells mit Spinat und Zucchini



Hallo, heute gibt es hier ein einfaches Rezept für gefüllte Taco Shells. 

Befüllt habe ich sie mit Gemüse und Käse. Das Rezept benötigt wenige Zutaten, die Tacos stehen in wenigen Minuten fertig auf dem Tisch. 
Zuvor aber noch der Tag im Schnelldurchlauf!

Frühstück: Kiwi ,Birne


Mittag: Karottensuppe ,Trauben


Abendessen: Tacco Shells

Zutaten
Tacco Shells
Zucchini
Blattspinat (z.B. Ja!Natürlich Blatt Spinat Minis gefroren)
Tomaten
ger. Käse lf
Gewürze ,am besten scharf



Spinat und Zucchini zusammen mit den Gewürzen so lange garen bis das Gemüse weich ist

Tomaten entkernen ,klein schneiden ,die Hälfte davon zu dem Gemüse in die Pfanne geben 

Tacco Shells damit füllen ,in eine feuerfeste Form schlichten ,mit Käse bestreuen und den Tomaten dekorieren

Die Form bei 200° so lange in den Backofen stellen bis die Tacco Shells leicht gebräunt sind

Casa Mexico im 7.Bezirk 

Ü40 und wie schwer es ist abzunehmen.

Den Salat habe ich leider mit Mayo-Dressing gegessen, dazu der Käse auf den Taco-Shells... Alles in allem kein Diät-Tag. War noch nie der Typ Frau der es geschenkt wurde leicht abzunehmen. Jetzt mit Ü40 wäre wirklich mehr Disziplin dafür nötig. Leider fehlt mir die oft. Werde aber trotzdem weiterhin alles fotografieren was ich esse ,weil einen Teilerfolg kann ich verbuchen ,habe in den letzten 2 Wochen wenigstens nicht zugenommen. Ein Grund zum Weitermachen :)



Liebe Grüße!
xoxo

Kommentare:

  1. Tacos!XD Yum, you have to know that I love them! They look very delicious dear, and the photo of you is very lovely! xo

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen, woher du die Taco Shells kaufst? Ich würde auch gerne mal Tacos machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufe die Tacco Shells direkt im Casa Mexico im 7.Bezirt in Wien :)
      LG

      Löschen
  3. die sehen super gut aus ... an dem Laden spaziere ich auch des öfteren vorbei, war aber noch nie drinnen. Vielleicht sind die TacoShells ja der Auslöser einmal hineinzuschauen :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. mmmmh..lecer! lecer! Taccos essen wir soooo gerne!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...