Seiten

Sonntag, 8. September 2013

Tag 12 gefüllte Paprika




Das Frühstück habe ich heute ausgelassen weil ich schon vormittags zum Heldenplatz gefahren bin. 


Hab da bei einem Standl Pause gemacht und nebenbei gleich mal vormittags Erdbeer- und Himbeersturm getrunken .. holloderooo




Für daheim durfte natürlich auch gleich was mit :)


Da mir danach ein Diät-Tag ziemlich sinnlos erschien ,gab es zu den gefüllten Paprikaschoten auch gleich Pommes. 

Abendessen: gefüllte Paprika

Zutaten
Paprikaschoten
Topfen lf
ger. Käse lf
Ei
Salz 
Gewürzmischung italienisch
Gewürzmischung (z.B. gute Laune Sonnentor)
Dose Tomaten Stücke


Topfen ,Ei ,Gewürze und ger. Käse zusammenrühren

Paprika der Länge nach zerteilen ,mit der Topfenmischung füllen

Tomatenstücke in eine Pfanne schütten ,salzen ,Gewürzmischung dazu ,umrühren

Gefüllte Paprika in die Soße legen ,zugedeckt ca. 20min. köcheln lassen (bis das Gemüse weich ist)



Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Drooling over everything!:P Kisses! xo

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle fotos und jetzt knurrt mein magen ;)
    liebe gruesse und einen schönen wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...