Seiten

Sonntag, 29. September 2013

Nudeln mit Oliventofu




Frühstück: Brot (Schär Landbrot gf) ,Butter lf und Honig ,Kaffee


Mittag: Kürbissuppe ,geröstete Maroni






Abendessen: Nudeln mit Oliventofu

Zutaten
Penne (Spar free from gf)
Tofu Olive 
etwas Mehl gf
Sojacreme
Salz ,italienische Kräutermischung
Tomaten


Oliventofu mit etwas Mehl anbraten

Sojacreme angießen ,würzen 

Tomatenwürfel unterrühren


Dazu gab es Salat.

Werde immer das Essen vom Vortag posten ,das geht sich zeitmäßig besser aus. 



Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Morning dear! Pasta looks very appetizing, yum!:) Happy Sunday, kisses! xo

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, ich liebe die Kürbiszeit. Bei uns gibt es heute Abend Kürbisspalten- da könnte ich mnich immer einlegen...Kürbissuppe mache ich aber auch bald mal wieder.

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Schmeckt das Oliventofu denn stark nach Oliven? Ich liebe ja Oliven, aber ich mag Tofu bisher nicht sonderlich, außer den geräucherten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhhh ,Kürbisspalten <3
      Das Oliventofu schmeckt fast nur nach Oliven ,da sind sehr viele Oliven drinnen ,ganze Stücke :)
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...