Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Diätpause


fettes Knabberzeug gf und wenigstens eine Orange

Die letzten 4 Tage habe ich leider gar nicht darauf geachtet gesund oder kalorienarm zu essen. Hab gegessen was mir grade unter kam oder worauf ich Lust hatte. Es fehlt mir momentan die nötige Einstellung um konsequent zu sein. Werde aber trotzdem nicht aufgeben ,irgendwann wird es schon klick machen. 

Der heutige Speiseplan war alles andere als ausgewogen ,hab aber trotzdem alles fotografiert was auf dem Teller gelandet ist. Außerdem hatte ich noch 6x starken Kaffee ,hoffe das es ab morgen wieder besser läuft!

Granatapfel



viel zu üppiger Käseteller

.. und dazu sag ich gleich gar nix 


Liebe Grüße!
xoxo

Kommentare:

  1. Vom Käseteller hätt ich auch gern mitgegessen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hätte auch locker für uns beide gereicht :D
      lg

      Löschen
    2. =D Ich hätte dafür Joghurt und Gurke zum Tauschen gehabt. Und Serrano Schinken, aber den isst du ja, glaub ich, nicht ;-)

      Löschen
  2. Man muss sich auch mal was gönnen können ;)
    Samstag und Sonntag sind auch meine eher sündigeren Tage, dafür versuche ich, unter der Woche alles Süße und Fettige zu meiden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Na ja man muss sich auch mal was gönnen ;)
    Der Käseteller sieht total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das kenne ich.Dafür baue ich mir auch immer zwei Tage die Woche ein wo ich auch mal naschen kann.Das hilft mir ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. Yum Yum!:) Lots of delicious things indeed!:) Kisses dear, happy Monday! xo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...