Seiten

Samstag, 31. August 2013

Tag 5 Tofu Rosso mit Gemüse und Nudeln




Frühstück: Mango Lassi lf


Mittag: grünes Süppchen

Zutaten
Stangensellerie
Karotten
Erbsen (gefroren)
Olivenöl
Gemüsebrühe z.B. von Alnatura lf+gf
Lorbeerblatt
Petersilie
Schnittlauch


Olivenöl in einem Top erhitzen ,Sellerie und Karotten darin leicht anbräunen

Erbsen ,Petersilie und Lorberblatt dazu geben

Mit 1L Gemüsebrühe aufgießem und ca. 20min. kochen lassen 

Mit Schnittlauch anrichten


Abendessen: Tofu Rosso mit Gemüse und Nudeln

Zutaten  
Tofu Rosso
1EL Mehl z.B. Schär gf
Zucchini
braune Champignons
grüne Paprikaschote
Gewürzmischung gute Laune Salz,Knoblauch,Bärlauch,Oregano,Basilikum,Rosmarin,Thymian
Reisnudeln


Tofu Rosso in Mehl wenden ,auf beiden Seiten gut anbraten 

Zucchinischeiben knusprig braun braten 

Champignons ,Gewürzmischung und Paprikastreifen in die Pfanne geben anbraten ,mit 1/8L Wasser aufgießen und das Gemüse so lange garen bis es weich ist

Mit Salz abschmecken


Dazu gab es Reisnudeln und Salat 



Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Looks very good and tasty, would love to try it right now!:) Kisses dear, have a nice evening! xo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus; rotes Tofu habe ich noch nie gesehen, klingt aber nicht schlecht.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...