Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

Tag 3 Reis und Gemüse mit Ei-Streifen



Frühstück: Provamel Sojajoghurt Kirsche ,Bon Matin ,Kaffee

Mittag: Radicchio ,3 Scheiben Käse lf ,Tomaten ,Balsamicodressing ,Crisp Rolls (Schär lf+gf) ,Cola Zero

Zwischenmahlzeit: Wassermelone ,kl.Kaffee


Abendessen: Reis und Gemüse mit Ei-Streifen

Zutaten
Langkorn Reis
Öl
Eier
Brokkoli
Karotte
gelbe Paprikaschote
Ingwer
kl.Dose Wasserkastanien (Asialaden)
Tamari Soße
Paprikapulver


Reis kochen

Aus den Eiern ein Omelette backen 

Brokkoli zerteilen ,3min. in Salzwasser kochen

Wasserkastanien abseihen 


Öl in einer Pfanne erhitzen 

Karottenstreifen und Wasserkastanien auf mittlerer Hitze ca. 5min. anbraten


Ingwer und Paprikastreifen dazugeben ,alles zusammen so lange braten bis das Gemüse gar ist. (ca.7min.)

Inzwischen das Omelette in Streifen schneiden

Brokkoli und Reis in die Pfanne dazugeben ,alles mit Paprikapulver und Tamari Soße abschmecken

Ei-Streifen vorsichtig untermischen


dazu gab es süß-saure Sauce von Alnatura.



Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus.Bei mir gab es heute den Rest Gnocchis von gestern:)

    AntwortenLöschen
  2. I like the fact there are lots of veggies, it must taste so food!:) Kisses dear!

    AntwortenLöschen
  3. Reis könnte ich jeden Tag essen; die süß-saure Soße klingt gut, schön dass Alnatura sowas im Sortiment hat, kannte ich bis jetzt noch nicht.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...