Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

Kokos Muffins



250g Mehl Bio(Rosengarten gf)
1TL Backpulver
1TL Speisenatron
1/2 TL Piment gemahlen
120g Butter
170g Rohrohr Zucker (z.B Alnatura)
3 Eier 
1 Becher Naturjoghurt (Spar free from lf)
Rum Aroma oder 1EL Rum
30g Kokos-raspeln
Muffinblech für 12 Muffins ,12 Papierförmchen

Zum Bestreuen
Vanillezucker
Piment gemahlen
Kokos-raspeln


Butter mit Zucker cremig rühren

Eier ,Rum und Joghurt unterrühren

Kokos-raspeln dazumischen


Mehl mit Piment ,Backpulver und Natron vermischen ,mit dazu geben ,verrühren 


Die Masse in die Papierförmchen füllen und das Blech bei 200° für 20min. in den Backofen stellen


Vanillezucker mit Kokos-raspeln und etwas Piment vermischen 


und damit die fertigen Muffins bestreuen



Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Yummy, die sehen super lecker aus! Ich liebe Kokos. ♥
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die dürftest du mir jetzt gerne nach Hause bringen :D
    GLG, Alencia <3

    AntwortenLöschen
  3. lecker lecker! da würde ich mir jetzt auch gerne einen nehmen!

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Food-Blog hast =)
    Wurdest jetzt schnell abonniert, damit ich auch kein Rezept mehr verpasse!
    Die Muffins sehen total lecker aus!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...