Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

gefüllte Zucchini ,Reis


Zucchini ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)
Vegetarische Bolognese Bio(Alnatura)
ger. Käse (Schärdinger lf)

Reis


Zucchini der Länge nach teilen und die Kerne mit einem kleinen Löffel rauskratzen ,kurz vor den Enden mit dem ausschaben aufhören damit die Soße nicht rausläuft.

Die Zucchini auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen


Die Soße in die Zucchinihälften füllen und den Käse darüber verteilen 

Tomaten entkernen ,würfeln ,und als Abschluß oben drauf legen


Das Blech für ca. 30-35min. bei 190° in den Backofen stellen


Dazu gab es Reis :)


Liebe Grüße!






Kommentare:

  1. Wow❤total lecker! So was konnte ich immer essen :-)
    Liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Super lecker. Jetzt geht's wieder los mit der Zucchini Saison <3.

    AntwortenLöschen
  3. is that a version of chicken parmesan?C:' looks delicious!
    can't wait to see you on my blog!
    www.faashiongeek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. OMG this made me hungry, period ! So mouth-watering :p

    www.coffeecreamandthecaffeine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. This looks like a delicious and filling dinner! Very clever. Have a wonderful day! Joann

    AntwortenLöschen
  6. SOOOO gut! Ich bin einfach zu faul dafür, obwohls echt nicht viel Arbeit ist - drum muss ich immer warten bis jemand für mich kocht ;p

    AntwortenLöschen
  7. Hab gerade durch "Woman in Real Life" deinen Blog gefunden. Freu mich immer wenn ich österreichische Blogger treffe. Tolles Rezept :)

    AntwortenLöschen
  8. Adorei.

    Beijos, Jay.
    @JairlanyO
    http://jairlanyoliveira.com

    AntwortenLöschen
  9. hmm sieht richtig lecker aus! Ich liebe gefüllte Zucchini! Gruesse aus Dublin! x Marina

    AntwortenLöschen
  10. so simple, and I'm sure it's so delicious!!!
    p.s. thank you for your lovely comment on our blog!

    AntwortenLöschen
  11. Hummm, que delicia!!! Só de vêr da água na boca!!! Beijinhos do TC.

    AntwortenLöschen
  12. OK!! I'm following you now! follow me too. www.yourlovinstyles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh.. your blog is lovely!
    I love to look at food, hahah.

    xo
    Stéph❀nie's Notebook

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...