Seiten

Freitag, 27. April 2012

veg. Moussaka


Hab das Rezept bei Chefkoch de. gefunden und ein bisserl abgewandelt

Melanzani ,3 Tomaten Bio(ja!Natürlich)
200g Reis (gekocht)
1 Dose Tomatenstücke Bio(Alnatura)
5 Eiweiß 
5 Eigelb
ger.Käse (Schärdinger lf)
1/8 Milch BioH-Milch(Alnaviva lf)
Olivenöl Bio(Alnatura)
Provence Kräuter ,Salz ,Pfeffer Bio(Sonnentor) 


Melanzani würfelig schneiden und in Olivenöl anbraten bis sie braun sind

Tomaten entkernen ,klein schneiden ,zu den Melanzani in die Pfanne geben ,und zusammen einige Min. braten bis die Melanzaniwürferln weich und gar sind


Den Reis ,die Gewürze und die Dose Tomaten unterrühren und alles zusammen noch 5min. auf kleiner Hitze kochen lassen

Das Gemüse in eine feuerfeste Form füllen


Eigelb mit der Milch und dem ger. Käse verrühren 


Eiweiß  steif schagen und vorsichtig unter die Ei-Käse Mischung heben

Die Masse auf dem Gemüse verteilen und die Form bei 200° 35min. in den Backofen stellen



Bei mir gab es noch Bratkartoffeln dazu :)


Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. This looks so tasty! Thank you for your lovely comment!

    xx

    http://girlonbroughtonstreet.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so wahnsinnig gut aus. Die Kartoffeln ahhhhh

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the follow hun and the comment, i follow back! I'm vegetarian so i adore ur blog for giving my tips on what to make for dinner ♥XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Hello, dear..
    I follow you. Can you follow me?

    Kisses :*

    http://www.estanteseletiva.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht das lecker aus schöner blog bin immer auf der suche nach voolen vegetarischen bzw fisch rezepten :)

    ♥♥Style-Roulette♥♥



    xoxo,

    Luísa

    AntwortenLöschen
  6. yum! u making me hungry now :-0
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog gefällt mir total gut *-*




    Hätte mal ein frage..hättest du evt. Lust am gegenseitigen Blogverfolgen? Ich folge dir sofort (:
    Bin noch ziemlich neu hier und freue mich immer über neue Leser (:

    Lg, Angelina

    http://peoplewalkinghandinhand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hummmm.............I love it!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das klingt echt richtig toll! Das Rezept merke ich mir auf jeden Fall. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...