Seiten

Montag, 23. April 2012

Nudeln mit Pilzen


Austernpilze ,braune Champignons Bio(ja!Natürlich)
Gewürzmischung Gute Laune ,Zaubersalz Bio(Sonnentor)
Cuisine Sojacreme zu Kochen (alpro soya)
Fusilli (Spar free from gf)


Die geschnittenen Pilze in Öl ca. 10min. braten bis sie gar sind


Gewürze und Sojacreme dazugeben und auf kleiner Hitze etwas ziehen lassen


Den Herd abdrehen und ein wenig Petersilie unterrühren


Dazu gab es Salat mit Mohnöl und Crema di balsamico (LaSelva)


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das sieht super lecker aus!!! Das merk ich mir!

    AntwortenLöschen
  2. Das gibts bei mir morgen^^ ich hab noch Pilze übrig^^ <3!

    AntwortenLöschen
  3. Yummy, klingt nach einer lecker Mischung.

    LG zum Abend
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. omg do u have any of these recipes in english? they look so delicious,!
    www.faashiongeek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. mjammmm mjammmm mjamm...... looks really good.... I bet it taste good as well!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Art zu Kochen gefällt mir. Auch wenn ich kein Veggie bin koche ich gerne gesund und frisch und wenn's geht BIO. Ich gucke mir bestimmt mal ein Rezept von dir ab.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    ich habe wieder das alpro cuisine gekauft, und mal nachgeschaut, was drin ist: u.a. ziemlich weit vorne bei den Zutaten Glucose Fructose Sirup. (High Fructose Corn Syruo) Freunde aus Irland haben mich unlängst darüber aufgeklärt, warum dieser Süßstoff ein No-No ist. (bringt den Insulin-Haushalt durcheinander). Ich werde weitersuchen, nach tierfreundlichen Alternativen.
    Auch das "pflanzliche Öl" ist nicht weiter definiert. Da werde ich bald mal skeptisch.

    Ich mag dir die Zutaten nicht madig machen, unwichtig ist das Kleingedruckte allerdings nicht, zumal frau sich ja gesund ernähren möchte und am Ende vom Regen in die Traufe kommt ... und dir gesunde Ernährung ganz offentich wichtig ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha ,danke für die Info!
      Hab im Reformhaus eine Sojacreme von einer anderen Firma gesehen ,werde mir die einmal anschauen ,vielleicht hat die andere Zutaten ,geb dann hier auf dem Blog Bescheid wenn die besser ist :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  8. very nice!

    Thanks for visiting, come back soon <3
    http://agoratopronta.blogspot.com/
    kissing Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. ike i said all your food always looks soo yummy
    what kind of pasta is that?
    can't wait to see you on my blog again!
    www.faashiongeek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal toll, wenn ich nicht weiß was ich kochen soll komme ich bei dir vorbei. Ich lese jetzt mit ;-)
    Herzigst
    Herzton

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  12. gracias por comentar en bruna, si te apetece podemos seguirnos!
    http://tiendabruna.blogspot.com
    www.tiendabruna.com

    AntwortenLöschen
  13. wow!!!! Delicious!!!

    http://estilohedonico.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Really like your blog dear!
    Keep posting!!
    XO

    AntwortenLöschen
  15. of course i follow you dear, your blog is great :) hope you do the same xxx

    AntwortenLöschen
  16. thanks girl! btw did u ever take a cooking class? or is it all natural talent ? C:
    can't wait to see you on my blog again!
    www.faashiongeek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for visiting, come back soon <3
    http://agoratopronta.blogspot.com/
    kissing Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Boah, das sieht verdammt lecker aus!
    Vielen Dank, dass du bei meinem Blog vorbeigeschaut hast, und dein Glückwünschen hat geholfen - ich hab den Trostpreis gewonnen! :D
    ++

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die lieben Kommis! :)

    Thanks for the nice Comments ♡

    AntwortenLöschen
  20. Oh lecker!!!!! *-*

    [danke für die Sonntagswünsche ^^]

    AntwortenLöschen
  21. Love your blog <3

    following you ,
    hope you can follow us back <3

    xx,
    www.stylsiren.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...