Seiten

Donnerstag, 19. April 2012

Fenchel mit Tomaten und Oliven


Fenchel ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)
Oliven ohne Kern (Spar)
Olivenöl Bio(Alnatura)
Zaubersalz Bio(Sonnentor)

Kartoffeln Bio(ja!Natürlich)


Eine ofenfeste Form ca. 1cm hoch mit Wasser befüllen

Den Fenchel und die Tomaten zerkleinern ,zusammen mit den Oliven in die Form geben und gut salzen

Olivenöl darübergießen und die Form bei 200° 45min. in den Backofen stellen ,dazwischen den Fenchel einmal umdrehen damit er nicht zu braun wird


Dazu gab es Petersilkartoffeln 


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Das könnte ich morgen mal probieren! Ich hatte nämlich heute einen Fenchel in der BIO-Kiste drinnen und mag nicht schon wieder Suppe damit machen =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus; Fenchel soll ja so gesund sein.
    Und lecker finde ich ihn auch!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh Fenchel esse ich auch sehr gerne :)
    Habe voll hunger gekriegt!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey hun, thanks so much for the comment on my blog! Yours has made me hungry :) lol
    I am following you now and I would love you to follow mine in return!

    www.thesequincinderella.com

    AntwortenLöschen
  5. Das wird nachgekocht! Danke für das Rezept :)
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Klingt sehr lecker und unkompliziert!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  7. nice post! thanks for your visit on my blog and for your sweet comment, now I follow you back! Keep in touch with fashion
    and if you like follow me also on
    FACEBOOK
    CHICISSIMO
    BLOGLOVIN
    LOOKBOOK

    have a good day... KISS KISS JEASMINE
    KEEP IN TOUCH WITH FASHION

    AntwortenLöschen
  8. That looks incredibly delicious! And healthy!

    AntwortenLöschen
  9. It looks so delicious :)
    Your blog is really great,Im following you know,I will be honored if you come visit my blog and follow if you like it :) http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. This looks delicious - a great post!

    xo

    http://girlonbroughtonstreet.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. that looks so good,! i may just try it!
    can't wait to see you on my blog again!
    www.faashiongeek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gut, sehr gut, sehr gut!
    Ich weiß schon, was ich heute Abend kochen werde: Das hier!
    Danke für die neuerliche Inspiration.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...