Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

Topfenpalatschinken mit "Mohngatsch"


Palatschinkenteig
200g Buchweizenmehl Bio(Neuform)
300ml Milch Bio H-Milch(Alnaviva lf)
50g Rohrohrzucker Bio(Alnatura)
3 Eier

Füllung
Topfen (Spar free from lf)
1Eigelb
50 Rohrohrzucker

Guß
1Eiweiß
Sojacreme


Die Zutaten für den Teig verrühren und Palatschinken daraus backen 


Für die Füllung den Topfen ,das Eigelb und den Zucker gut verrühren


und die Palatschinken damit füllen 

Die Palatschinken in eine feuerfeste Form schlichten,


die Sojacreme mit dem Eiweiß vermischen


,die Soße über die Palatschinken gießen

Die Form bei 200° 15min. in den Backofen stellen


Inzwischen für den Mohngatsch Milch (lf) mit Honig aufkochen ,den Herd abdrehen ,Mohn dazurühren



Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Mohngatsch klingt ja auch mal geil :D
    Sieht lecker aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie lecker! ich grüble grad was ich mir zum essen machen^^

    AntwortenLöschen
  3. Und wer kocht mir das jetzt? :-D Hunger!! :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht aber lecker aus. Das werd ich mir mal notieren und nachkochen.. Jummyyy :)

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Ich habe gestern auch Pfannkuchen gemacht, allerdings salzig mit Salat und Kartoffelsalat.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. so leckere Rezepte..., mir fällt es eh immer so schwer sich etwas für`s Mittagessen auszudenken...so gesund, da muss ich öfter mal bei Dir vorbeischauen...
    Vielen lieben Dank für deine Lieben Worte
    Ganz liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Rezepte, toller Blog. Ich erlaube mir mal, Dich in meine Linkliste aufzunehmen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Danke, das freut mich sehr!! ; ) Das finde ich nämlich immer nur bei anderen und hoffe dann, dass es jemand bei mir so empfindet! ; )

    Schönen Sonntag dir,
    liebst L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt ,man stellt sich immer vor wie ein Foto werden soll ,schön wenn es dann gelingt und die Stimmung gut rüberkommt :)

      LG<3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...