Seiten

Donnerstag, 15. März 2012

Penne mit getr. Tomaten und Brokkoli


Penne (Spar free from gf)
Brokkoli ,getrocknete Tomaten Bio(ja!Natürlich)
Provence Kräuter ,Chilli gemahlen ,Zaubersalz Bio(Sonnentor)
Grana Padano (Spar lf)


Brokkoli in Salzwasser ca. 5min. kochen bis er (nicht zu)weich ist


In einer Pfanne etwas Olivenöl erhitzen ,Brokkoli ,getrocknete Tomaten und Gewürze dazugeben und alles ca. 5min auf kleiner Hitze durchziehen lassen 


Geht sehr schnell und schmeckt gut :)


Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Schaut sehr lecker aus! Muss ich glaub ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ,das schmeckt wirklich yummy :)
      Danke :*

      Löschen
  2. Ich mag deine einfachen Rezepte sehr sehr gerne. Ich kauf ja auch alles von Ja Natürlich und ernte immer unverständliche Blicke von meinem Mann, aber ich muss sagen, die getrockneten Tomaten sind wirklich sehr teuer... :(
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Warte bei den teureren Produkten immer auf eine Aktion ,Morgen und Übermorgen gibt es z.b. bei Billa -25% auf ja!Natürlich ,nehm dann immer gleich mehr mit :)

    Danke für deinen netten Kommentar ,freu mich!
    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie lecker! Getrocknete Tomaten esse ich sehr sehr gerne :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. du bist so kreativ beim essen, unglaublich. das sieht wieder einmal köstlich aus <3

    AntwortenLöschen
  6. leckerrrrrrrrrr yamiii yamiiiii...muss ich nachkochen...TOOOooolll!!!! wirst jetzt verfolgt, würde mich freuen, wenn du lust hättest mich auch zu verfolgen NUR wenn du magst natürlich...liebe grüße ;***

    AntwortenLöschen
  7. Lecker! Ich liebe Penne mit TOmaten etc. Das sieht echt gut aus und ich glaub ich mach das morgen. Lilly x

    AntwortenLöschen
  8. hmmm ich liebe broccoli... das sieht echt gut aus! muss ich nachmachen! danke fuer die inspiration! gruesse aus Dublin! x Marina

    AntwortenLöschen
  9. Echt lecker sieht das aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Auch das sieht lecker aus! Ich mag getrocknete und auch in Öl eingelegte Tomaten sehr gerne.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...