Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2012

veg. Würstel mit Kartoffeln und Gemüse


veg. Würstchen ,veg. Schinken (Eden)
Käse (Schärdinger lf)
Brokkoli ,Fenchel ,Paprika ,Kartoffeln Bio(ja!Natürlich)


Würsteln einschneiden ,mit Käse und veg. Schinken füllen ,in eine feuerfeste Form schlichten ,und bei 200° so lange in den Backofen stellen bis sie braun sind 


Das Gemüse kurz in Öl anrösten ,etwas Wasser aufgießen ,mit Salz und Pfeffer würzen ,und so lange garen bis es weich ist 


Dazu gab es Petersilkartoffeln :)


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Oahhh, das sieht ja echt wahnsinnig lecker aus *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar kein vegetarier, aber die gerichte bei dir sehen immer sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. PS: wünsche dir auch nen tollen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. den musste ich dir weitergeben!
    http://shadownlight.blogspot.com/2012/02/ein-lieber-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Die gefüllten Würstchen sind ja mal ne geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  6. schon wieder sieht das sOOOOO lecker aus!
    ich schaue hier sooooo gerne vorbei aber momentan mache ich diät und wenn ich das alles hier sehe dann...drehe immer durch! hihi ;D ;D
    Liebste Grüße :******

    AntwortenLöschen
  7. Sieht lecker aus. Ich kaufe die Würstchen auch immer, aber irgendwie kann ich sie "so" nicht essen, sondern schneide sie meistens in eine Suppe oder einen Eintopf; da schmecken sie mir dann.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...