Seiten

Montag, 6. Februar 2012

Melanzani mit Tomaten und gefüllten Champignons


Melanzani ,Tomaten ,Champignons Bio(ja!Natürlich)
wie Frischkäse ,ohne Milch ,aus Soj Bio(Heirler)
ger. Käse (Spar lf)
Bratöl ,Langkorn Reis Bio(Alnatura)
Provence Kräuter ,Salz Bio(Sonnentor)


Die Melanzani in Scheiben schneiden und in Öl braun braten


Tomaten klein schneiden 

Die Tomaten in eine feuerfeste Form geben und würzen 

Die gebratenen Melanzanischeiben drauflegen und ebenfalls würzen


Die Stiele aus den Champignons drehen und die Köpfe mit dem "wie Frischkäse" füllen 

Die Stiele klein schneiden und mit in die Form geben 

Die gefüllten Champignons auf die Melanzanischeiben stellen und den ger. Käse dazwischen verteilen 


Die Form bei 200° ca. 25min. in den Backofen stellen


Dazu gab es Reis :)


Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Darf ich bitte bitte zum Essen kommen?? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi .. wie süß :D ,jaaaaaa gerne!!!

      LG<3

      Löschen
    2. Lauter lecker Essen bei Dir, das sieht nach Nachkochen aus...toller Blog...mir fehlt eh oft die Idee zum kochen :)
      Liebe Grüße
      Lubi

      Löschen
  2. Sieht echt lecker aus! Macht bei der Kälte bestimmt schön warm !

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht lecker aus,da bekomm ich gleich lust aufs essen obwohl ich gerade erst gefrühstückt habe :)

    Lg olja

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben komentar. :)

    das essen sieht super lecker aus! hab zwar grade gefrühstückt, aber da krieg ich wieder richtig kohldampf! :D

    AntwortenLöschen
  5. Melanzani muss ich auch mal wieder machen; deren Eigengeschmack ist ja ganz besonders und so lecker.

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Habe es gerade auch nachgekocht, und musste deinen Blog direkt erst mal auf Facebook supporten, Wow es war sehr lecker :-)
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...