Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

Maisbrot


2 Eier
4EL Olivenöl
250g Polenta Bio(Alnatura)
2TL Backpulver Bio(Alnatura)
100g Maiskörner Bio(Alnatura)
250ml Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
250g Käse gerieben
Chili ,Salz

Springform 24 oder 26cm Durchmesser
Backpapier

Das Rezept habe ich aus dem Buch Linda´s Rezepte von Linda McCartney 


Die Eier mit dem Öl gut verquirlen ,am besten mit dem Mixer ,


Chili ,Maiskörner ,Sojacreme ,Polenta ,Salz ,Backpulver und ca. 100g ger. Käse untermengen


Die Springform mit dem Backpapier auslegen ,den Teig hineinfüllen ,und den restlichen Käse ,darüberstreuen


Die Form bei 180° 40min. in den Backofen stellen 


Bei mir gab es Restln dazu ,alles aus dem Kühlschrank das weg mußte ,Tomatensoße ,Topfen mit Kapern und Käse


Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Ich ess Maisbrot total gern! Nur hab ich mir noch nie die Mühe gemacht, es selber zu backen :)
    Das Rezept werd ich aber ausprobieren, sieht echt gut aus!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. super post!LOVE!
    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen
  3. versuchs mal oben links in der Leiste bei "Follow" und nicht oben rechts auf dem Button :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...