Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Falafel mit Karfiol ,Tomaten und Oliven


Karfiol, Tomaten ,Oliven Bio(ja!Natürlich)
Falafel Fertigmischung (Spar free from lf + gf)
Penne (Spar free from gf)
Gewürzmischung italienisch Bio(Sonnentor)


Die Falafel nach Packungsanweisung zubereiten

Den Karfiol zerteilen und in Salzwasser bissfest kochen


Tomaten zerkleinern und mit den Oliven in eine feuerfeste Form geben ,mit Salz und der Gewürzmischung bestreuen und bei 200° ca. 15min. in den Backofen stellen


Denn Karfiol dazu in die Form geben, würzen ,


die Falafel oben drauf legen und alles zusammen nochmal 10min. in den Backofen stellen 



Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. bei dir möchte ich mal gast sein! :D

    das sieht alles so lecker aus was du kochst. <3

    lg

    AntwortenLöschen
  2. bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen möchtest, schau doch mal vorbei: http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  3. suuuper lecker siehts aus :) :)

    ich folge dir ,wäre lieb wenn du mir auch folgen würdest :)
    http://stephie-origiinals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder ein ganz interessantes Rezept, klingt sehr lecker.
    Karfiol ist wohl Blumenkohl? Hab das Wort noch nie gehört. Auf polnisch heißt Blumenkohl Kalafior, ganz ähnlich!

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  5. wie lecker..ich möchte eig schon lange mal wieder was neues kochen. Das wäre auf jeden fall mal eine gute Idee. Vielleicht wage ich mich demnächst mal rann.
    hab ein schönen tag <3

    AntwortenLöschen
  6. Deine Gerichte sehen himmlisch aus! Und so gesund..toll =)

    Liebe Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...