Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

Award :)


Die liebe Shadownlight hat mir den Versatile Blogger Award weitergereicht ,ich freue mich sehr darüber ,ein herzliches Dankeschön und einen Riesenknuddler für Dich!!!


Zu dem Award gehört es 7 Dinge über sich zu verraten:

Das einzige Gemüse das ich nicht esse sind Kohlsprossen
Drinke pro Tag mindestens 4 große Häferln Kaffee
Ich liebe Karotten und Karottensaft 
Finde das Gemüse direkt vom Markt am allerbesten schmeckt 
Mein liebstes Obst sind Birnen 
Ich esse seit über 15 Jahren vegetarisch
... und meine Gäste bekoche ich ebenfalls nur vegetarisch :))


Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch liebes!
    einen schönen abend noch :)))

    AntwortenLöschen
  2. Interessant; das mit dem Kaffee ist bei mir genauso.
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar :)
    und herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ganz herzlich<3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...