Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Schoko-Mandel Muffins


250g Mehl-Mix hell (Hammer Mühle gf)
2TL Backpulver Bio(Alnatura)
100g Mandeln gemahlen Bio(Alnatura)
1TL Zimt gemahlen 
2 Eier
100g Rohrohrzucker Bio(Alnatura)
130ml Sonnenblumenöl Bio(Alnatura)
120ml Milch H-Milch Bio(Alnaviva lf)
Haselnuss-Kakao Creme Bio(Spar free from lf + gf)

Muffinblech ,12 Papierförmchen


Mehl, Backpulver, Zimt ,Zucker und Mandeln vermischen 

Eier ,Öl und Milch verrühren, 


das Mehlgemisch dazugeben und gut durchrühren


3/4 vom Teig in den Förmchen verteilen ,in die Mitte etwas Schokocreme geben ,und den restlichen Teig darauf geben 

Das Muffinblech kommt bei 180° 20min. in den Backofen 



Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Ich habe heute auch Muffins gebacken- meine ersten veganen Muffins und ich bin ganz begeistert...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wieder super aus; sehr appetitlich dekoriert.
    Viele liebe Grüße
    My Bathroom Is My Castle

    AntwortenLöschen
  3. wow...richtig lecker!
    Liebste grüße :*************

    AntwortenLöschen
  4. Oh... die sehen ja köstlich aus... muss ich unbedingt einmal nachbacken.

    AntwortenLöschen
  5. Die Muffins sehen echt lecker aus...guten appetit.lg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lecker aus, muss ich auch mal probieren :) Ich hab dafür gestern noch schnell Brownies gebacken.
    Und danke für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch für die lieben Kommis :)

    LG<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...