Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Nusspalatschinken


100g Buchweizenmehl Bio(neuform)
200ml Milch H-Milch Bio(Alnaviva lf)
2 Eier
etwas Salz

Fülle
100g Mandeln gerieben Bio(Alnatura) 
100ml Milch (Alnaviva lf)
1 EL Honig Bio(Alnatura)
1 EL Rohrohrzucker Bio(Alnatura)
1 Prise Zimt
2 EL Haselnuss-Kakao Creme (Spar free from lf + gf)


Milch ,Eier und eine Prise Salz verrühren und danach das Mehl dazu geben 

Aus dem Teig ca. 6 Palatschinken backen


Milch ,Honig und Zucker aufkochen ,den Herd abdrehen ,zuerst die Nüsse und den Zimt dazugeben (ein wenig von den Nüssen für die Deko aufheben)


und danach die Schokocreme gut unterrühren

Die Palatschinken damit füllen (etwas von der Fülle für die Deko aufheben) ,einrollen,


die restliche Schokocreme darauf verteilen und die geriebenen Mandeln darüberstreuen


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. wohooohooo! wie leeeeecker ♥

    Wird bestimmt auch mal nachgekocht :)

    Schönen Sonntag noch :*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist fies, weisst du das? Das sieht sooooo lecker aus und ich liebe Süßes! Hätte auch alle Zutaten zu hause, aber nein, ich darf nicht :) Das würde mir glatt zwei Kilo mehr auf die Rippen zaubern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh wie lecker! Ich krieg gleich Gusto =)

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann ich das bestellen? ;) Soooo lecker!

    AntwortenLöschen
  5. das schaut echt lecker aus :3 wie gut, dass ich grad pappsatt vom waffeln essen komme.. xD

    AntwortenLöschen
  6. Zum Anbeißen! Wenn nicht die blöde Nussallergie wäre....

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend :)
    palatschinken kenne ich bisher nur dem Namen nach. Das scheint etwas Ähnliches wie Eierkuchen zu sein, nur die Mengen sind anders und dann kommt die Füllung dazu anstatt Apfelmus & Co obendrauf. Wirkt auf jeden Fall sehr lecker und nachahmenswert. *freu*

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir das Foto gefällt und wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    LG und einen guten Wochenstart morgen früh
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja lecker aus, ich möchte jetzt auch gerne etwas Süßes. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Mhm, das sieht toll aus! Total lecker :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. super lecker!! ich liebe süßes ;)

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. man das sieht lecker aus ...... blöd das ich das zurzeit nicht essen darf ....:(

    AntwortenLöschen
  12. dein Blog ist sehr interessant :D gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  13. wow klasse!!!! weiter so! Glückwunsch zu deinem super Ergebnis!!!

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für eure lieben Kommentare<3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe gerade soooo lust auf was süsses, da macht es der anblick wirklich nicht leichter :D
    ich liebe deine rezepte und ideen und habe auch schon mal etwas nach gemacht :)

    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...