Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Gemüse mit Tofukäse und Reis


Brokkoli ,Paprika ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)
Vegi - Cheese (pural lf + gf)
Olivenöl
Gewürzmischung italienisch Bio(Sonnentor)
Langkorn Reis Bio(Alnatura)


Pural vegi-Cheese Cheddargeschmack natur

Den Brokkoli in Olivenöl etwas anbraten ,mit Wasser aufgießen ,und ca. 5 min. garen


Die Paprikastreifen ,die Gewürze und Salz dazu geben und das Gemüse so lange kochen bis es weich ist

Tomaten und vegi-Cheese in Scheiben schneiden,


auf das Gemüse legen ,etwas Olivenöl darübergießen und die Pfanne bei 200° so lange in den Backofen stellen bis der vegi-Cheese etwas Farbe bekommen hat



Bei mir gab es Reis gazu



Frühstück ,4-Korn Zungen Bio(Naturkorn Mühle Werz lf + gf)


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. darauf hätte ich jetzt auch Lust (: yummy <3

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt köstlich aus... tolle idee mit dem käse!

    AntwortenLöschen
  3. Der vegane Käse sieht interessant aus; da muss ich auch mal danach schauen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute noch nichts gegessen und das sieht ja schon lecker aus :)
    ich werde deinen Blog nun verfolgen, vielleicht gefällt dir ja auch meiner <3

    über gegenseitiegs verfolgen würde ich mich freuen
    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Gericht sieht sehr lecker aus! Nur leider mag ich nicht so gerne Tomaten, aber die könnte man ja vielleicht weg lassen;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...