Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Gefüllte braune Champignons mit Reis


braune Champignons ,Paprika ,Salat Bio(ja!Natürlich)
wie Frischkäse ,ohne Milch aus Soja Bio(Heirler)
Langkorn Reis ,Sugo Toscano Bio(Alnatura)
Mohnöl und Creme de Balsamico für den Salat


Die Stiele aus den Champignons rausdrehen und in Scheiben schneiden 

Die Champignonköpfe mit dem Soja-Frischkäse füllen ,in eine feuerfeste Form schlichten ,die zerkleinerten Stiele dazwischen geben und jeweils ein Paprikastückchen darauf legen

Etwas Olivenöl darübergießen und die Form bei 200° für 20min. in den Backofen stellen 



Dazu gab es Reis ,Salat und die aufgewärmte Tomatensoße



4 Korn Sesam Stangen Bio(Naturkorn Mühle Werz lf + gf) ,die schmecken sehr gut :)




Frühstück Hirse Kokoszungen Bio(Naturkorn Mühle Werz lf + gf) ,köstlich!


Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Ui das sieht aber gut aus..das werde ich mal nachkochen ..
    bestimmt richtig lecker

    AntwortenLöschen
  2. hey :-) ich freu mich das du beim gemeinsamen abnehmen mitmachst :-)
    ich werde es notieren
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie lecker!!!
    ich liebe gefüllte champignons


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Pilze kann ich immer essen!
    Sieht super lecker aus :)
    Liebe Grüße ;)))))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus; Champignons sind einfach so toll variabel.
    Ich koche gerade ein Kartoffel Püree :-).
    Einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    mein neues Gewinnspiel ist Online, schau doch mal vorbei:
    http://sunlight-rina.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-die-zweite.html

    Liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...