Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Gebr. Tofu mit Gemüse und Topfensoße


Brokkoli ,Karotten Bio
Tofu natur Bio(Alnatura)
Topfen (Spar free from lf)
Fusili (Spar free from gf)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Gewürzmischung Scharfmacher Bio(Sonnentor)


Karotten und Brokkoli einige Min. in Salzwasser kochen bis sie gar sind



Tofu in etwas Öl knusprig braun braten


Den Topfen ,die Sojacreme ,und die Gewürzmischung zum gebratenen Tofu in die Pfanne geben ,salzen ,und gut verrühren


Das Gemüse dazu in die Pfanne geben 

Bei mir gab es Nudeln dazu (die Fotos sind nicht bearbeitet ,die Nudeln sind so gelb weil sie aus Maismehl sind)


Liebe Grüße!





Kommentare:

  1. Mhm...das sieht wirklich lecker aus! Tolles Rezept :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne mal tofu probieren, schmeckt das gut ? also es soll ja auch wursttofu geben schmeckt das wie wurst ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es schmeckt sehr gut, gerade Bratwurst und Schnitzel sind nom nom :) bin jedes Mal wieder erstaunt, wie "echt" das schmeckt

      Löschen
    2. Das Rezept kommt wie gerufen,
      hab alles hier- danke für die Inspiration ;)

      Löschen
  3. hmmmmm das sieht lecker , hast du fein gemacht mein sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  4. Wurde mein Bedankungs-Kommentar hier gespeichert? Ich bin mir nicht sicher, da die Verbindung abgebrochen war.

    Vielen lieben Dank für die schönen Geschenke; ich bin auf dem Violett und Petrol Tripp, da kommen die Sachen wie gerufen.
    Ich freue mich sehr darüber!
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ,wie schön das dir die Farben gefallen ,freu mich! Bussis :***
      LG

      Löschen
  5. Auf so was hätte ich jetzt lust!
    sieht sooooo lecker aus!
    Liebe Grüße & küsschen!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die besonders lieben Kommis!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...