Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Salat mit gefüllten Zucchini


Salat ,Paprika ,Zucchini ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)
wie Frischkäse ,aus Soja ohne Milch Bio(Heirler)
Olivenöl Bio(Alnatura)
Provence Kräuter Bio(Sonnentor)
Piadina ,glutenfreies Fladenbrod (Schär gf)


Zucchini zerteilen und die Kerne innen entfernen 

Zucchini und die geschnittenen Tomaten in eine feuerfeste Form schlichten und mit den Kräutern bestreuen


Den Soja-Frischkäse in die Zucchinistückchen füllen ,die Paprikawürferln darauf verteilen ,Olivenöl darübergießen ,und die Form bei 200° ca. 20-25min. in den Backofen stellen 


Dazu gab es warmes Fladenbrot :)



Nachtisch ,Maroni-Konfekt (Govinda) 


Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Sieht lecker aus...Und Maroni-Konfekt klingt auch spannend :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus; auch das Konfekt klingt interessant! <3
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, nach dem Frischkäse muss ich schauen <3 Und das Konfekt...oh mein Gott! <3 ich liebe Maroni!
    Ich bin nun auch wieder öfter online und werde hier oft vorbeischauen<3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...