Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Salat mit gebratenem Tofu



verschiedene Blattsalate ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)
Tofu natur Bio(Alnatura)
Mehl (Schär gf)
Crema di balsamico Bio(LaSelva)
Mohnöl Bio(Fandler)
Mini Baguette (Schär lf + gf)


Tofu in Scheiben schneiden ,in Mehl wenden,


und in Öl knusprig braun braten


Den Salat auf einem Teller anrichten ,mit Kräutersalz ,Mohnöl und Crema di balsamico marinieren und den gebr. Tofu drauflegen ,dazu gab es warmes Baguette



Spätes Frühstück


Varianten für vegetarische Burger habe ich hier und hier auf dem Blog gepostet  


Jetzt grade noch ...  ein Honig Marzipan Herzerl von Werz (lf + gf)


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. ich hab noch nie tofu gegessen ... kann mir immer nur schwer vorstellen wie das wohl schmeckt :-)?

    AntwortenLöschen
  2. Tamina ,Tofu ist so ziemlich geschmacksneutral ,man kann ihn sehr gut mit Soja- oder Tamarisoße würzen ,ich habe in diesem Fall passend zum Salat mit einem scharfen Dressing dekoriert :) ,war wirklich sehr scharf :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    du hast einen schönen Blog!
    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee; mal was alternatives zu Fleischstreifen.
    Viele liebe Grüße!
    XOXOXOXOXOXOXOXO...........*unendlich*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...