Seiten

Montag, 12. Dezember 2011

Reisnudeln mit Gemüse


Fenchel ,Karotten ,Paprika ,Champignons Bio(ja!Natürlich)
Tamari Sauce Bio(sojarei)
Spaghetti 100% Reis Bio(Probios gf)


Zuerst Karotten ,Fenchel und Paprika einige Minuten in Öl anbraten ,dann die Champignons dazugeben und alles zusammen so lange braten bis das Gemüse gar ist 


Die Nudeln kochen 

Das Gemüse und die Nudeln mit reichlich Tamari Sauce würzen 



Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ja, danke Dir, es war großartig! Ich war sogar bei LV drin, aber nur zum "Gucken" :-).
    Viele liebe Grüße.

    Die Reisnudeln sehen wieder sehr gut aus; würde mir gut reinlaufen jetzt. Ich hatte vorher überbackene Tortellini, aber so als kleinen Nachtisch würde ich vom Obigen auch noch nehmen.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Wow gut das ich dich gefunden habe, durch dein Bild bei meinen lesern! Du hast einen Super Blog, richtig toll, hier kann ich mir einige Anregungen (fürs Kochen)holen :-) liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Britta :D ,geht mir auch manchmal so ,schon gegessen und trotzdem noch Appetit auf etwas das mich wo anlacht :)

    wieczorama ,Danke! Lese deinen Blog schon mit :)

    Tanja ,vielen Dank ,ja genau ,hab mich bei dir angemeldet weil ich ganz gerne Reviews von Produkten lese die noch nicht so bekannt sind ,man muß doch informiert sein :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich verfolgt. Blogs mit Rezepten finde ich ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Sowas mache ich mir immer mit Reis!
    Liiiiebe! Schmeckt einfach hervorragend!!

    AntwortenLöschen
  7. Desire Sakura Dankeschön ,freu mich sehr! :)

    NiciY mhhhh ,mit Reis schmeckt das ebenfalls sehr gut!! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...