Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Karfiol und Brokkoli mit Topfensoße



Weihnachtsbäckerei aus Marzipan (Hofzuckerbäcker Heiner)



Karfiol und Brokkoli mit Topfensoße


Karfiol ,Brokkoli ,Tomaten ,Kartoffeln Bio(ja!Natürlich)
veg. Schinken (Eden)
Topfen (Spar free from lf)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Gewürzmischung Scharfmacher Bio(Sonnentor)


Karfiol und Brokkoli in Salzwasser kochen bis das Gemüse weich ist 


Den veg.Schinken in Öl knusprig braun braten,


den Herd abdrehen ,den Topfen ,die gewürfelten Tomaten ,die Sojacreme ,Salz und die Gewürzmischung dazugeben und alles gut durchmischen


Dazu gab es Petersilkartoffeln 


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ich lade mich jetzt immer bei dir zum Essen ein. :D Das sieht immer so lecker aus und nachdem bei mir auch eine Laktoseintoleranz festgestellt wurde, bräuchte ich bei dir keine Sorgen haben, dass was drin ist was ich nicht vertrage.

    Leider gibts bei uns noch nicht genügend lf Produkte. Eigentlich nur ein paar Minus L Sachen und Schär. Selbst im Reformhaus muss man nach den Produkten suchen wie eine Nadel im Heuhaufen.

    Liebe Grüsse und danke für deine Anregungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Beerchen ,ja das wäre nett :) ,wenn du doch nur näher wohnen würdest *seufz ...
    Es wird bei uns hier in Wien immer besser mit den lf Produkten ,hoffe das sich in dieser Richtung bei dir in der Gegend auch bald etwas tut!!!

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...