Seiten

Montag, 5. Dezember 2011

Fenchel mit Mozzarella


Fenchel ,Tomaten ,Paprika Bio(ja!Natürlich)
Mozzarella Bio(Züger)
Kartoffel Bio(ja!Natürlich)


Fenchel halbieren und 30min. in Salzwasser kochen


Die Hälften nochmal teilen und zusammen mit den Tomaten in eine feuerfeste Form legen und salzen


Mozzarella und Paprikawürferln oben drauf legen ,Olivenöl darübergießen und die Form bei 200° 20min. in den Backofen stellen 



Dazu gab es Bratkartoffeln :)




Nachtisch Tee & Kaffee Gebäck Vanille (3 Pauly gf)


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. mhhh...ist das lecker...ich habe heute seit 7uhr noch nix gegessen...oh...auf so was leckeres hätte ich voll lust!
    GLG & :****

    AntwortenLöschen
  2. karo ,huch ,den ganzen Tag nichts gegessen ,du arme Maus *Knuddler :)
    Danke ,liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super lecker aus! Die Kekse hätte ich jetzt auch gerne.
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich bald nachkochen, unbedingt! Gebe dir dann Bescheid ob es gelungen ist :-) lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Britta Merci :*

    Tanja ,ja ,das kann ich wirklich empfehlen ,hat richtig gut geschmeckt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...