Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

Dankeschön ...


Möchte mich gerne bei euch fürs Mitlesen und Kommentieren bedanken ,freue mich riesig das dieser doch seeeehr spezielle :) Blog mehr als 100 Leser zählen darf ,ich finde das eine ganze Menge für einen Blog wo es nicht nur vegetarisch sondern auch noch sehr diät"ig" zugeht ,freu mich ,Dankeschön nochmal an Euch 



Brownies Fertigmischung Bio(BauckHof gf)


Die gehen sehr einfach zu backen ,es wird alles zusammengerührt und dann kommt noch etwas Milch (lf) dazu 


Finde auch das sie gar nicht einmal so sehr nach Fertigmischung schmecken ,sie sind wirklich köstlich :)



Misosuppe Bio(Ruschin)



Am späten Nachmittag noch Knabberzeugs 


Wie man sieht habe ich einen sehr kochfaulen Adventsonntag verbracht! 


Liebe Grüße! 






Kommentare:

  1. Das hast Du Dir mehr als verdienht! Weiter so!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich bin auf dem Bild :)

    Ich find deine Rezepte total interessant, auch wenn ich selber weder vegan noch vegetarisch esse. Ich mags total gerne, dass du nicht versuchst zu missionieren :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur 100! Das Knabberzeug hätte ich jetzt auch gerne <3!
    Gute Nacht!
    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag bei dir sehr sehr gerne vorbeischauen!
    GGLG <3 & Bussi!

    AntwortenLöschen
  5. :) ein guter Blog wird gern gelesen :)

    AntwortenLöschen
  6. shadownlight hat es auf den Punkt gebracht. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich immer über Deine nicht alltäglichen Anregungen und natürlich, wenn mein Lieblingsteller ;-) im Post vorkommt! Ich freue mich schon auf viele weitere leckere Ideen.
    Liebe Grüße von einer, die bei den 100 zwar nicht dabei ist, aber trotzdem regelmäßig hier mitliest!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist so super, danke dass du das machst :-) Ich sehe immer wenn ein neues Rezept von dir on ist vorbei :-) lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommis<3 ,freu mich!!!!! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...