Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Nuss-Muffins


180g Butter (Spar free from lf)
120g Rohrohrzucker Bio(Alnatura)
3 Eier
1 Eigelb
200g Mehlmix hell (Hammer Mühle gf)
2 TL Backpulver
1 Ei
1 Eiweiß
120g Zucker
100g Haselnüsse gemahlen Bio(Neuform)


Butter ,Zucker ,Eier und Eigelb mit dem Mixer schaumig rühren

Das Mehl mit dem Backpulver vermischen und löffelweise unterrühren


Ei ,Eiweiß und Zucker schaumig rühren ,die Haselnüsse dazugeben und unterheben


Den Teig in die Förmchen füllen und darauf dann die Nussmasse  verteilen 

Das Muffinblech kommt bei 200° 20min. in den Backofen 







Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Oh die muss ich unbedingt auch machen :) Lecker lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmmh haben/essen will!
    Ohhh so lecker!
    kiss <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen lecker aus; aber die könnte ich jetzt nicht essen, aufgrund der Haselnüsse :-(.
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm die sehen so schön saftig aus!

    AntwortenLöschen
  5. Also das habe ich mir gespeichert die sehen. Saftig und gar nicht trocken aus, einfach klasse. Die mach ich dir nach. Gina

    AntwortenLöschen
  6. Boah die sehen echt supergut aus!
    Muss ich auch mal probieren ;)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch fürs Kommentieren ,freu mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...