Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Gefüllte Paprika (gefüllt mit Maisgrieß)


Paprika ,Tomaten (vom Markt)
Polenta (Maisgrieß) Bio(Alnatura)
Topfen (Spar free from lf)
H-Milch Bio(Alnaviva lf)
etwas ger. Käse (Schärdinger lf)
1 Ei 
Provence Kräuter Bio(Sonnentor)


Ei ,Maisgrieß ,Topfen ,Milch ,Käse ,Kräuter und Salz verrühren,


und in die Paprikahälften füllen.

Die Tomaten zerkleinern und zu den Paprikahälften in die Form geben 


Etwas Olivenöl über alles gießen und die Form bei 200° ca. 30min. in den Backofen stellen


So sieht das Gericht fertig aus ,bei mir gab es Petersilkartoffeln dazu :)



Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. uuhh :-D wieder so ein lecker aussehendes Rezept :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker das aussieht. Bei Polenta bin ich immer so minimalistisch und ess das <a href="http://missxoxolat.blogspot.com/2011/08/lieblingsspeise.html>nur mit Milch</a>.
    Aber das könnt ich zur Abwechslung auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Verzeih mir meine Unwissenheit, aber was ist/sind Topfen?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Topfen ist das österreischische Wort für Quark.

    Das sind wiedermal sehr lecker aus! <3!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Polenta mag ich auch gerne als Maisgriesschnitten.
    Viele liebe Grüße.
    XOXO
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. darauf habe ich wirklich lust und Bärenhunger!
    Liebste Grüße :))))
    Busssssssi

    AntwortenLöschen
  7. Man bekommt richtig Hunger bei deinen Bildern. LG

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich über eure Kommis ,vielen Dank dafür! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  9. Super!!! Einfach nur super. Hast du vielleicht eine Idee, was ich mitnehmen kann, wenn ich 3 Tage mitten in der Pampa bin? Werde dort aber nicht kochen können, also müsste ich vorkochen. Ganz viele liebe Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  10. jemand bloggt ,würde ev. etwas mit Reis vorkochen ,Steinpilzrisotto z.B. ,und glutenfreie fertig-Suppen die man mit heißem Wasser aufgießt ,Miso Suppe ist auch gut zum mitnehemen :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...