Seiten

Dienstag, 15. November 2011

Gefüllte Melanzani



Melanzani Bio(ja!Natürlich)
Tomaten ,Champignons (vom Markt)
Pan Grati (Schär gf)
Salz ,Pfeffer ,Provence Kräuter Bio(Sonnentor)
Butter (Spar free from lf)
ger. Käse (Schärdinger lf)


Die Melanzani der Länge nach auseinanderschneiden ,etwas aushöhlen ,und das Fruchtfleisch in kleine Stücke schneiden

Die geschnittenen Champignons und Melanzanistückchen zusammen mit den Gewürzen in Butter braun braten 

Den Herd abschalten ,die gewürfelten Tomaten und einen EL Semmelbrösel dazugeben ,


und die Masse dann in die ausgehöhlten Melanzani füllen (hab noch Tomaten rundherum getan)


Darüber kommt noch etwas geriebener Käse 

Die Form bei 200° 30min. in den Backofen stellen 


Bei mir gab es Reis dazu :)




Nachtisch


Reis Vanille Kipferl Bio(Werz lf + gf)

Die Kipferln sind glutenfrei ,laktosefrei und ohne Fructose ,finde das sie sehr gut schmecken ,werde mir sicher noch 2 Packungen holen :D
(Wie immer ist für alle die keine glutenfreie Ernährung gewohnt sind mein Tipp mit Vorsicht zu genießen! Die Sachen schmecken einfach anders als herkömmliche Lebensmittel)




Frühstück Knusper Frühstück (Bauckhof gf) ,Sojadrink Vanille (alpro soya)


Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Das sieht so unendlich lecker aus! Ich hoffe es hat geschmeckt! <3!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne richtige gute Idee das Müsli mit dem Vanille Sojadrink zu genießen. :) Muss demnächst mal unser Reformhaus aufsuchen um mir auch Weihnachtsleckereien gönnen zu können. Im normalen Handel gibts einfach kaum was :( Was ich schon entdeckt habe sind die Schär Spekulatius... sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf hier nicht reinschauen!
    nein nein nein! ;D
    du machst mich fertig! das ist sOOOOOO lecker und ich habe hunger ;/
    GLG & Bussis :******

    AntwortenLöschen
  4. Mel Eyre ja ,war sehr gut ,Dankeschön! :)

    Beerchen ,stimmt ,ich finde die Sachen auch fast alle im Reformhaus :)

    karo Danke fürs liebe Kommi ,Bussi :*

    LG<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...