Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Schokocreme-Nuss Muffins


80g Butter (Spar free from lf)
150g Schoko Creme Bio(Alnavit lf)
40g Zucker Bio(Rohrohrzucker Alnatura)
2 Eier
150ml Milch
300g Mehl
1Pck. Backpulver Bio(Alnatura)
50g gem. Haselnüsse
12 Papierförmchen


Butter ,Schoko Creme ,Zucker ,Milch und Eier mit dem Mixer verrühren 


Mehl und Backpulver vermischen und löffelweise in den Teig rühren ,Haselnüsse dazu geben 


Den Teig in die Förmchen füllen und bei 200° 20min. in den Backofen stellen 




Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ääääähhh sieht das so lecker aus....
    Schick mir bitte eine oder 2 zum Frühstück hihi!
    GGLG & Kisssssss :*****

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - so eins hätte ich jetzt auch gerne :-)

    Sieht lecker aus und klingt relativ einfach und unkompliziert.

    AntwortenLöschen
  3. Wow; ich nehme auch welche! Du versendest ja auch, nicht wahr? ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du die schokocreme ?
    und was kann man alternativ dazu nehmen
    wenn es die bei mir nicht zu kaufen gibt ?

    lg Katharina :)

    AntwortenLöschen
  5. Katherina ,die Schokocreme gibt es in Österreich bei DM ,alternativ müßtest du schauen ob du im Reformhaus eine Schokocreme findest die lf frei ist ,in Österreich gibt es bei Spar noch eine laktosefreie von Spar free from ,falls du aus Deutschland bist würde ich dir raten zu DM zu schauen ob du die von Alnavit bekommen kannst :)

    LG<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...