Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Pizza und Rucola


500g Mehlmix-hell (Hammer Mühle gf)
1Pk. Backhefe Bio(Alnatura)
2EL Olivenöl Bio(Alnatura)
1TL Salz
400ml warmes Wasser 

Alles zusammen mit dem Mixer verkneten und den Teig dann ,auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech ,verteilen (falls jemand Interesse daran hat zu sehen wie der Teig dann aussieht ,gibt es hier auf meinem Blog ein Foto davon) 

Das Blech kommt bei 50° für 20min. in den Backofen 


Belag
Sugo Toscano Bio(Alnatura)
Pizzakäse (Spar lf)
veg.Schinken (Eden)

Zuerst die Tomatensoße ,dann den Käse ,und danach den Schinken darauf verteilen ,und die Pizza nochmal für 20min. bei 250° in den Backofen stellen


Dazu gab es Rucola mit Tomaten und Olivenöl


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ich lieeebe Rucola! Könnte ich jeden Tag essen :)
    Und Pizza sowieso :D
    Busserli :*

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm....lecker ich liebe pizza:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch fürs Kommentieren ,freu mich :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... Ca doit être bon! Bon week-end,Lovet!

    AntwortenLöschen
  5. Gesund und lecker, so gefällt mir das ;) Pizza und salat gehen einfach immer...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus & schmeckt bestimmt lecker :)))
    GLG & Bussssssssi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...