Seiten

Samstag, 29. Oktober 2011

Nudeln mit Kürbis und Ei


Kürbis ,Karotten
Brown Rice Noodles Pumpkin & Ginger (Terrasana gf)
2 Eier
Tamari Sauce Bio(sojarei)
veg.Schinken (Eden)
Gewürzmischung Asian Fire Bio(EZA Fairtrade - aus dem Weltladen)

Aus den Eiern ein Omelett backen 

Karotten und Kürbis in Öl anbraten ,würzen ,mit etwas Wasser aufgießen ,und das Gemüse fertig garen


Nudeln kochen ,das Gemüse und die Omelett-Streifen untermischen ,kräftig mit Tamari Sauce würzen



Frühstück Carob Zungen Bio(Werz lf + gf)


Die Werz Zungen schmecken mir ziemlich gut obwohl sie sehr herb und fast nicht süß sind :)

Da ich weiß das viele meiner lieben Leserinnen eine Laktoseintoleranz haben und keine Glutenunverträglichkeit möchte ich gerne einmal sagen das meine Tipps was Kekse ,Brote und Weckerln angeht mit Vorsicht zu genießen sind ,aus Erfahrung weiß ich das die meisten fertig abgepackten Brote und Kekse für "normal Essende" nicht empfehlenswert sind 


Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. shadownlight Dankeschön für deinen Kommentar ,freu mich :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...