Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

Nudeln mit Gemüse und Soja"käse" ,laktosefreie Schoki


Zuerst möchte ich die laktosefreie Schokolade herzeigen die es seit einiger Zeit von Schneekoppe bei DM gibt ... nam nam nam ,total guuuuuuut :D ,die gibt es auch noch mit Nüssen 



Nudeln mit Gemüse und Sojafrisch"käse"


Zucchini ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)
Gewürzmischung Italienisch Bio(Sonnentor)
wie Frischkäse ,ohne Milch ,aus Soja Bio(Heirler lf)
Fusilli (Spar free from gf)


Zucchini zusammen mit den Kräutern gar dünsten ,Salz ,Tomaten und den Sojafrisch"käse" dazugeben



Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Oh sieht das lecker aus :)
    Bei mir besteht seit kurzem der Verdacht auf Laktose-Intoleranz. Bei dir finde ich immer wieder Leckereien die ich auch unbeschwert genießen kann. Wusste gar nicht, dass es so ne Schoki gibt. Werde die Tage gleich mal schauen ob unser DM die auch hat. Dankeschön :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich aber hunger :) Nach der Schoki muss ich mal Ausschau halten, wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin. LG, ALencia

    AntwortenLöschen
  3. nam nam nam...die nudeln sehen sehr lecker aus...nam nam
    bussissss :*****
    & GLG!

    AntwortenLöschen
  4. Beerchen ,am Anfang ist es schon eine Umstellung laktosefrei zu essen ,es gibt mittlerweile schon viele lf Produkte ,über die Schneekoppe Schoki hab ich mich sehr gefreut :))
    Danke für dein Kommi!!!

    MissAlencia ,ja ,die Schoki ist gut ,hab vorher immer die Reisschoki gegessen ,die gibt es auch bei DM :)
    Danke fürs Kommentieren!!!

    karo nini .. nam nam nam ,war guuuuut :))
    Merci ,Bussi :*

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Yummi! Hab vor kurzem die Schoki von Minus L von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Auch sehr empfehlenswert! Grüßlis von mir für dich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...