Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kartoffelsuppe ,Mohnpalatschinken


Kartoffeln
Gemüsebrühe Bio(Alnavit lf + gf)
Liebstöckel Bio(Sonnentor)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
veg.Schinken (Eden)
Bergbaron (Schärdinger lf)
Pan carré (Schär gf)


Kartoffeln schälen ,in Würfel schneiden und in Gemüsebrühe kochen

Veg. Schinken würfeln und in Öl knusprig braun braten


Pan carré in etwas Butter (Spar free from lf) anrösten und eine Scheibe Käse darauf zergehen lassen 


Kartoffeln grob pürieren ,dann Sojacreme und Liebstöckel dazugeben 




Mohnpalatschinken 


Das Rezept für die glutenfreien Mohnpalatschinken habe ich hier schon gepostet ,bei dieser Variante hier habe ich lediglich den Zucker durch 3 EL Honig ausgetauscht ,was meiner Meinung nach noch etwas besser schmeckt :)



Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ich mache mir auch gerne Kartoffelsuppe und schneide dann Tofu Würstchen rein; das schmeckt fast so wie mit echten Wiener Würstchen! <3
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nun fast ne Küche und da wird dann gewerkelt:) Dann teste ich erstmal deine Sachen hier durch:) P.S.:Dann brauch ich nur noch Mohn *wasserimmundzusammenläuft*.
    Ich danke dir nochmals herzlichst fürs Daumen drücken! Bin grad am umziehen und wenn ich etwas Zeit finde, antworte ich per Mail;) Liebe Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr lecker aus :)

    viele grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!!!

    jemand bloggt ,toi toi toi dafür das alles gut über die Bühne geht bei deinem Umzug :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. oh. das hört sich echt lecker an! das probier ich mal aus! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...