Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2011

Gemüsepfanne


Karotten ,Sellerieknolle ,Fisolen (vom Markt)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Salz ,Pfeffer Bio(Sonnentor)
Ei
geriebenen Käse (Schärdinger lf)
Ciabatta (Schär lf + gf)


Das Gemüse putzen und klein schneiden,


dann jeweils in Salzwasser ca. 5min. kochen ,und getrennt in eine Form oder Pfanne schlichten die man in den Backofen stellen kann


Das Ei mit der Sojacreme und dem Käse (ca.100g) verrühren,


das Gemüse mit Salz und Pfeffer würzen ,die Ei-Käse Mischung darübergießen ,und die Pfanne ca. 5min. bei 180° in den Ofen stellen damit der Käse schmilzt 



Bei mir gab es warmes Ciabatta dazu 


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Das sieht richtig lecker aus! Bei mir gabs dann doch heute nur fertige Lasagne :)
    Busserli :*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so knackig und lecker aus und mit Käse überbacken einfach perfekt...
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  3. jackpot! Das ist das wa ich am liebsten mag! Gemüsepfanne ;) <3 leeeeeecker
    Bussi & GLG & Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist gerade 23:17, beim Anblick dieser Bilder kroge ich mächtig Hunger. Kein Heißhunger, sondern Hunger auf eine leckere Gemüsepfanne.

    Ich glaube eine Tasse Milche, wäre für mich jetzt angemessener :-)

    LG und gute Nacht
    Lume

    AntwortenLöschen
  5. Lecker; mal wieder eine grandiose Idee!

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch fürs Kommentieren ,freu mich :))

    LG<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...