Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Champignons mit Topfen gefüllt


Champignons (vom Markt)
Tomaten gestückelt ,Dose Bio(Alnatura)

Fülle
Topfen (Spar free from lf)
Ei
Salz ,Pfeffer ,Petersilie
Pan Grati gf (Semmelbrösel)
Käse gerieben (Schärdinger lf)

Kartoffel Püree Bio(Holo gf)
Milch Bio(H-Milch Alnaviva lf)


Die Champignons von den Stielen befreien ,die Stiele aufheben


Die Champignonköpfe rundherum anbraten und zur Seite stellen 

Die Stiele klein schneiden und in der selben Pfanne gut anbraten 

Für die Fülle ,Topfen ,Ei ,Pan Grati ,etwas geriebenen Käse ,Petersilie ,Salz und Pfeffer zusammenrühren 


und die Champignonköpfe damit füllen ,da ich noch etwas von dem Topfen über hatte ,hab ich noch eine halbe Zucchini damit gefüllt :)


Die Dose Tomaten in die Pfanne zu den gebratenen Champignonstielen geben ,salzen ,pfeffern ,und die Chamignons zugedeckt auf kleiner Hitze 20min. fertig garen


Das Kartoffelpüree zubereiten ,den restlichen Käse darüberstreuen ,und die Form bei 200° so lange in den Backofen stellen bis der Käse geschmolzen ist 


... und so sieht dann alles aus :)




Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. das schaut köstlich aus! :D muss ich bei gelegenheit mal nachkochen, wenn schatzi sich nicht wehrt.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. We love your blog, we are always here giving all the news.
    bjs of Glorinha
    http://sbrincos.blogspot.com
    Creators Earring Flower of Life.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus; eine tolle Idee!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :))

    Rogerio Rinaldi e Glorinha Rinaldi thank you!!! :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...