Seiten

Sonntag, 4. September 2011

Taco Shells mit Champignons ,Kürbis und Tomaten


Taco Shells (Casa Mexico)
Champignons ,Kürbis ,Tomaten (vom Markt)
Gewürz- Blüten Mischung Scharfmacher Bio(Sonnentor)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)

Champignons anbraten, nach ca. 5min. die Kürbiswürferln dazugeben und fertig garen,



den Herd abdrehen ,Salz ,Gewürzmischung und etwas Sojacreme dazugeben,


alles zusammen mit geriebenen Käse (Schärdinger lf) in die Taco Shells füllen ,und die Form mit den Shells bei 200° ca. 7min. in den Backofen stellen 




Nachtisch Hirse Zungen Bio(Werz gf)


Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Lecker; ich möchte jetzt gerne so einen Tacco haben. Ich geh jetzt Suppe kochen :-)

    Wünsche Dir einen schönen Abend; baci baci!

    AntwortenLöschen
  2. mhh sieht das lecker aus! ich war heut den ganzen tag zu faul um zu kochen und jetzt sterbe ich gerade vor hunger^^

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm....sieht sehr sehr lecker aus...

    lg vero

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ,ihr seid sooo lieb<3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sehr ansprechend und lecker...
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  6. mniam Maniam Maniam...
    Hier spricht Taco-Monster!!!
    Die Taco sehen mege Monster lecker aus!
    GLG :))))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...