Seiten

Sonntag, 11. September 2011

Sellerie-Karottensuppe/Schokopalatschinken


Palatschinken
250g Buchweizenmehl Bio(Neuform)
250ml Milch Bio(Anaviva H-Milch lf)
5 Eier
Schoko Creme Bio(Alnaviva lf)

Aus dem Buchweizenmehl ,der Milch und den Eiern einen Teig zusammenrühren und Palatschinken backen


Sellerie-Karottensuppe
Sellerieknolle ,Karotten (vom Markt)
Gemüsebrühe Bio(Alnavit lf + gf)


Die Sellerieknolle und die Karotten zerkleinern und in Gemüsebrühe ca.12min. kochen ,einige Gemüsewürfeln zur Seite geben und den Rest pürieren


Da ich noch keine laktosefreie Schokosoße entdeckt habe ,hab ich die Alnaviva Schoko Creme mit Cuisine Sojacreme (alpro soya) flüssiger gerührt ,hat gut geklappt :)




Liebe Grüße!






Kommentare:

  1. sieht sehr sehr gut aus (: ich liebe palatschinken mit schoko, wer nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. Mel Eyre ,haha genau :)) ,hatte eine riesige Freude mit meiner Schokosoße :D
    Danke :*

    AntwortenLöschen
  3. hmm sieht lecker aus...


    www.dujufashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich sollte hier nicht draufschaun, wenn ich hunger hab lol

    AntwortenLöschen
  5. Die Suppe klingt gut; ich liebe Cremesuppen und sollte auch mal eine machen, da ich ja einen neuen Pürierstab habe. *idee*.
    Der Palatschinken/Pfannkuchen sieht auch lecker aus; ich liebe sie ja mit Nougatcreme aus dem Alnatura.
    LG.

    AntwortenLöschen
  6. Die Suppe ist genau nach meinem Geschmack, ich liebe dickere, cremeige Suppen...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Top, du hast Ideen, oder sind die aus einem Kochbuch? lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön<3

    Tanja ,Danke ,nein ,das denke ich mir fast alles selber aus ,es gibt ja kaum Rezepte die glutenfrei ,laktosefrei und vegetarisch sind ,ich mach das aber gerne ,da kann man kreativ sein :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...