Seiten

Freitag, 9. September 2011

Reisspaghetti mit Gemüse


Spaghetti 100% Reis Bio(Probios gf)
Fisolen ,Paprika ,Tomaten (vom Markt)
Gewürzmischung italienisch ,Zaubersalz Bio(Sonnentor)


Die Reisspaghetti habe ich jetzt schon öfter nachgekauft ,mag sie zur Zeit lieber als Maisspaghetti ,sie zerkochen auch nicht so leicht :)


Fisolen in Salzwasser kochen


Paprika einige Minuten in Öl braten bis er gar ist


Herd abdrehen ,Fisolen ,Gewürzmischung ,Salz ,Tomaten und viel Olivenöl dazugeben und das alles dann mit den gekochten Spaghetti vermengen 



Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. mniam mniam...sieht voll gesund und voll lecker aus :)
    Liebste Grüße :)
    Bussis :****

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr gesund und sehr lecker mal wieder! Ich freue mich immer, wenn Du etwas neues postet, um vegetarische Inspiration zu haben.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch fürs Kommentieren :)) ,ihr seid immer sooo klasse!!!!!!! :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  4. tolles blog... ohh alles sieht so lecker aus, freu mich sehr dass ich dich gefunden habe !

    LG aus İstanbul,
    www.dujufashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...