Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

Penne mit Spinat und Butternuss-Kürbis


Butternuss-Kürbis (vom Markt)
Blattspinat Minis gefroren Bio(ja!Natürlich)
Penne (Spar free from lf + gf)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Gewürz-Blüten Mischung Gute Laune Bio(Sonnentor)
Rucola Bio(jaNatürlich) ,getrocknete Tomaten (Sacla)


Spinat in einer Pfanne in etwas Olivenöl auftauen,


dann zusammen mit dem Kürbis und den Gewürzen fertig garen,


salzen und die Sojacreme unterrühren 


Hab noch etwas ger. Käse (lf) mit auf den Teller gegeben :) ,bei mir gab es Rucola mit getr.Tomaten und Walnussöl dazu 


Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. sieht ja toll aus! ich habe die tage einen auflauf gemacht mit blattspinat oh das war auch sehr lecker. (:

    und gestern gab es zucchini. (:

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das lecker aus! Ich hab momentan auch eine Kürbis Zeit, esse fast jeden Tag Hokkaido aus dem Ofen, mit Knoblauch, hmmmm himmlisch!
    Aber die Kombi mit Blattspinat ist perfekt, denn ich liebe Blattspinat ;)
    (und Nudeln sowieso, haha)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen: Lecker!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...